Also - Hotel an der Hardt

Gronaustraße 31, Wuppertal
5 puntuaciones
8.00/10.00
+49 202 2803501

Also - Hotel an der Hardt en el mapa

Comentarios

Pascal Krüger (05.11.2017 05:06)
Der Service war super! Es gab allerdings nur ein kleines Manko: der Verlust des Schlüssels und die daraus resultierende unf offene Frage wer die kosten trägt und wie dies abzuhandeln ist... allerdings bin ich sehr zufrieden mit dem Service und dem Team
M T (02.11.2017 13:01)
Nettes und freundliches kleines Hotel. Man bemüht sich um die Gäste. Die Zimmer sind sauber, ruhig, etwas abseits der City und zweckmäßig eingerichtet. Ich bin gerne hier.
Thomas Antrack (16.10.2017 20:10)
Kein RTL Sat1 Pro7 Vox kabel1 und RTL2
Nur Sender dir keiner Braucht 3Sat BR NDR arte QVC 1-2-3TV ZDF
Yvonne Hünken (16.09.2017 13:49)
Ein wunderbares Fleckchen Erde, auf dem man sich auch in einer fremden Stadt wohl fühlen kann.
Saubere und schnuckelige Zimmer, super nettes und offenes Personal, großartiges Frühstück und ein wunderbares konzept.
Sicher kein Hotel für versnobte Bonzen, aber wer braucht das schon. Ich für meinen Teil habe mich während mehrer Aufenthalte in diesem Jahr wirklich sehr wohl gefühlt und komme im nächten Jahr nur zu gerne wieder.
Tarek (03.06.2017 23:12)
Supper

Añade tu comentario

Limpieza
Confort
Ubicación
Instalaciones
Personal
Relación calidad-precio
Reservar
De:
Hasta:

galería de fotos

Alemania, Wuppertal