Die Sauna im Viertel - Ayurveda Massage - Meditation

Außer der Schleifmühle 76, Bremen
5 puntuaciones
8.40/10.00
+49 421 8408566

Die Sauna im Viertel - Ayurveda Massage - Meditation en el mapa

Comentarios

Christine Ohlenbusch (08.11.2017 19:15)
Ein wunderbarer, heilender Ort mit Zaubergarten :-). Eine stille Oase inmitten des Stadtgetümmels. Wer den Meister sucht, hier kannst Du ihn wahrnehmen (Osho). Ansonsten ist es einfach liebevoll. Danke!
Michaela Seeburger (25.09.2017 14:04)
Die Sauna im Viertel ist eine wirklich schöne Alternative zu den großen Sauna-Therme Anlagen. Mir gefällt die Ruhe und Entspannung mit der ich nach Hause gegangen bin. Es gibt eine 90° finnische Sauna und stündlich Aufgüsse. Diese empfand ich als sehr angenehm weil sie nicht so extrem stark waren. Im Ruheraum gibt es leckeren Zitronengras Tee, extra frisches gefiltertes Wasser und Salzstangen zum knabbern. Besonders ist, dass hier im Ruheraum nicht geredet wird, also Zeit selber zur Ruhe zu kommen. Die Ayurveda Massage war echt mega gut, ich habe mich selten so gehalten und "berührt" gefühlt. Die Kombination mit dem warmen Öl und der Wechsel von sanfter und kräftiger Berührung tun echt gut. Ihr habt auf jeden Fall eine neue Stammgästin gefunden, denn der Bremer Herbst mit Schmuddelwetter steht vor der Türe.
Sabrina Delmenhorst (21.09.2017 15:23)
Mit meiner Freundin am Wochenende dort gewesen und mega begeistert. Der Garten ist eine echte Oase und der Ruhebereich voll liebevoll eingerichtet. Die Sauna ist ruhig und der Entspannungsfaktor genial. Wir haben uns beide auch eine Massage gegönnt und haben uns dabei sehr wohl dabei gefühlt. Gleich noch einen Gutschein für meine Mama gekauft - die wird sich sicher freuen. Wir kommen wieder, und der Preis ist top :-)
Elisa Brown (14.09.2017 22:47)
Die Stellen, die hier bei mir während der Ayurveda Massage berührt wurden, sind ganz bestimmt nicht Bestandteil dessen. Bei meinen bisherigen Massagen hat hier niemand den Intimbereich mit massiert und dieser war auch immer abgedeckt. Bei Kuteer leider nicht. Mir gingen die Berührungen viel zu weit und die Ayurveda Massage sollte besser unter erotischer Massage laufen, damit man vorher weiß, auf was man sich einlässt. Leider musste ich vorher einen Zettel unterschreiben, auf dem ich allem zustimme, was unter der Massage passiert oder so ähnlich. Während der Behandlung war ich recht perplex und leider nicht gleich in der Lage, Kuteer zurecht zu weisen. Nach dem Ganzen hatte ich erstmal das Bedürfnis zu baden, um mich von den zu intimen Berührungen rein zu waschen.
Also Ladies aufgepasst!
Simone Berghoff1 (04.09.2017 12:20)
Ich gehe immer wieder gerne in die Sauna im Viertel. Es ist ein schöner Ort zum entspannen. Seit fast 7 Jahren komme ich auch regelmäßig zur Massage. Ich bin jedes mal neu "berührt" und kann es nur empfehlen.

Añade tu comentario