Asia-Snack

Ruhr Park, Am Einkaufszentrum 1, Bochum
3 puntuaciones
6.00/10.00

Asia-Snack en el mapa

Comentarios

Gregor Knopik (03.08.2017 17:51)
Nie wider. Schmeckt nicht aber Hauptsache schnell schnell
Björn Jochheim (21.07.2017 10:33)
Essen war in Ordnung ebenso wie die Preise.
MrSUPERLUTHOR (14.01.2017 12:12)
Personal war höflich und schnell. Essen war lecker. Komme gerne hier hin.

Añade tu comentario

Calidad de los alimentos
Precios
Atmósfera
Limpieza