Neue Kamera Filmtheater Betriebs-GmbH

Feilenstraße 2-4, Bielefeld
5 puntuaciones
9.60/10.00
+49 521 64370

Neue Kamera Filmtheater Betriebs-GmbH en el mapa

Comentarios

Andre Ewald (12.11.2017 13:37)
Sehr schönes kleines aber feines Kino. Mit Bestellung am Tisch. Sehr sehr cool. Hoffe das es das Kino noch lange gibt. Vor allem wegen Familienbetrieb. Ich komme sehr gern wieder.
Lutz Plaß (26.10.2017 11:41)
Ein kleines Programmkino über zwei Etagen. Auf Grund der zum Teil kleinen Säle ist eine Reservierung ratsam.
Zaza Zindel (21.10.2017 12:25)
Sehr nettes Personal.
Sehr gutes Filmprogramm.
Meist einzige Anlaufstelle für OmU Vorstellungen.
Bettina Kay (03.10.2017 21:26)
Hat seinen eigenen Flair
Martin Gottschalk (23.07.2017 19:46)
Kleines, gemütliches Theater mit anspruchsvolleren Filmen, die etwas abseits des Mainstream sind. Nur vier Sterne, weil es zwar Snacks, aber kein Popcorn gibt, und es gerne mal etwas zu warm im Saal wird. Eine absolut wichtige Ergänzung/Alternative zu den großen Kinos!

Añade tu comentario

Reservar
De:
Hasta:

galería de fotos

Alemania, Bielefeld