Baher Husain, Gelenk- und Sportklinik Rhein Ruhr

Brunshofstraße 2, Mülheim an der Ruhr
5 puntuaciones
9.20/10.00
+49 208 3025830

Baher Husain, Gelenk- und Sportklinik Rhein Ruhr en el mapa

Comentarios

Rüdiger T. (03.11.2017 08:59)
sehr gute Amnese d.d. Arzt , Weiterbehandlung wurde auch sofort geklärt; musste keine Min. warten, obwohl ich 20 Min. früher da war.sehr gute Praxis-Ausstattung
Peter Prater (05.10.2017 14:14)
Top Ärzte sehr kompetent!
Leider ist der Empfang es nicht.
Die Damen starren auf Ihren Pc unterhalten sich und man steht erstmal nicht beachtet da.Fragen werden nicht beantwortet,man wird sofort ins Wartezimmer verwiesen und wartet.
Dieses muss man leider in Kauf nehmen um gute ärztlich Versorgung zu erhalten.
Jasper Schippmann (04.09.2017 11:39)
Extrem gute Behandlung, nettes Personal und sehr kurze wartezeiten! Nur zu empfehlen!
Line E. (25.08.2017 14:41)
Dr. Husain TOP besser geht es nicht. Empfang leider sehr schlecht, nur AB zu erreichen. Rückruf findet oft nicht statt.
THOMAS HEBBEN (12.07.2017 20:49)
Dr. Husain ist der Beste Arzt für Schulter OP's. Er hat nach meinem Unfall die Notfallversorgung gemacht. Aber die neue Schulter musste dann doch der Professor machen. Das war in der Praxis leider nicht möglich.
Aber Doc Husain und Wilsenak kann man nur wärmstens empfehlen. 👍👍👍

Añade tu comentario

Reservar
De:
Hasta:

galería de fotos

Alemania, Mulheim