cityaktiv Fitness- und Gesundheitsanlage

Frauenauracher Straße 62, Erlangen
5 puntuaciones
8.40/10.00
+49 9131 995020

cityaktiv Fitness- und Gesundheitsanlage en el mapa

Comentarios

Carolina Villaseñor (10.11.2017 10:56)
I had a terrible experience with this gym, I just moved out from Erlangen and tried to cancel my contract, and they came out with an unreasonable explanation for not to cancel my contract as according to them is only 21 km away so I can still travel daily to the gym!!! Check your google maps!!!. The service is not great, in fact, some of the staff are quite rude if you can't communicate in fluent German with them. I wouldn't recommend this place to any international.
fetzi die lustige Bombe (08.11.2017 17:32)
Total nettes Personal, sauber und top Geräte.
Renate AIGNER-HENSCHEL (01.08.2017 23:49)
Ich bin begeistert von dem umfangreichen Sportangebot. Dieses Fitnessstudio ist in jeder Hinsicht sehr zu empfehlen. Sehr zuvorkommendes gut ausgebildetes Personal. Sehr kundenfreundlich! Sehr sauberes und gepflegtes Studio.
Rowly Rowlsen (21.06.2017 21:35)
Definitiv ein Premium Studio.

Preis ist vielleicht im ersten Moment hoch, aber für sein Geld bekommt man einiges geboten. Ein nettes Team, aktuelle Trainingsgeräte und ein Super Wellnes Bereich rechtfertigen den Preis.

Kann ich nur weiterempfehlen. Wer an seinem Körper arbeiten möchte und sucht Kompetente Beratung, sowie angenehme Mitglieder, der ist im City Aktiv Erlangen an der richtigen Adresse
sirhc l (30.12.2016 21:32)
Hallo,
Ich trainiere jetzt fast 2 Jahre dort und ich dachte mir gerade, dass es langsam Zeit wird eine Rezension zu schreiben. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu fassen, da ich weiß dass viele leute nicht gern lange Romane lesen (+ = positiv | - = negativ):

+ nette und kompetente Trainer
+ Alles ist sehr sauber
+ Kein nerviger Schweißgeruch. Nicht mal in den Umkleiden
+ Neue und Moderne Ausstattung
+ Umfangreiches Kursangebot
- Ist jetzt ein Kritikpunkt, wo man eigentlich nicht viel dagegen machen kann. Aber mich störts doch ein bisschen. Zu den Stoßzeiten (Mo bis Fr 17:00 Uhr) ist es einfach sehr voll. Fast an jedem Gerät gibts Wartezeiten und es mangelt dann doch auch sehr an Parkplätzen (Selbst die Parkfläche bei der Gärtnerei ist gerammelt voll).

Das wars jetzt :D Ist auf jedenfall sehr zu empfehlen :D

Añade tu comentario

Reservar
De:
Hasta:

galería de fotos

Alemania, Erlangen